Oh Gott, noch ein neuer Mama Blog…

Das mag der geneigte Leser jetzt bestimmt denken. Mama Blogs gibt es wie Sand am Meer, das ist richtig. Warum also auch noch meiner?

Ganz einfach: weil ich Bock drauf habe. 😀 Mir schwirren wahnsinnig viele Ideen durch den Kopf, was man alles verbloggen könnte, angefangen bei meinen Lieblingsrezepten, über meinen Staudengarten bis hin zum (klassischen) Leben mit Baby und beklopptem Hund. Ach, die Meerschweinchen habe ich fast vergessen, die gibt es auch noch.

Wer also Lust hat, mir zu folgen und meinen Alltag zu teilen, der sei herzlich dazu eingeladen. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Anregungen, also nur keine falsche Bescheidenheit. Ich beiße nicht. Naja. MEISTENS beiße ich nicht. Hunger Pipi müde Durst ist die Ausnahme von dieser Regel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.